Nach dem Sex: Das geht gar nicht!

sex tabus h
Foto: iStock

Nicht zu fassen, was manche Leute nach dem Sex anstellen. Rauchen, schminken, telefonieren - das alles sind absolute Tabus!

Da meint man Sex ist die schönste Nebensache der Welt und dann sowas! Unglaublich, was so manche Leute alles direkt nach dem Schäferstündchen anstellen, statt ein romantisches Nachspiel zu genießen! Wir haben uns mal umgehört, das sind die erschreckenden Antworten. Wir hoffen wirklich sehr, dass Sie sowas noch nicht erlebt haben!

Chaturbate - Wie funktioniert der Live-Sex vor der Webcam?

 

Was geht nach dem Sex wirklich gar nicht?

 

"Bei einem One-Night-Stand ist es mir mal passiert, dass der Typ mit selbstgefälligem Grinsen ,Und, war ich gut?' gefragt hat. Ich bin wortlos verschwunden - aber tatsächlich war er mies im Bett!"

Kirsten, 34

"Eine Ex-Freundin legte immer Haarbürste, Makeup und Schminkspiegel neben dem Bett bereit, um sich hinterher gleich wieder aufzubrezeln. Schade, ich fand sie zerzaust und natürlich viel aufregender."

Jens, 40

Schockierend! Jede dritte Frau holt Affäre ins Ehebett

"Ich kannte mal einen Mann, der hat sich danach sofort genüsslich eine Zigarette anzündet und das ganze Schlafzimmer verpestet."

Hanna, 36

"Mir schon passiert und ganz furchtbar: wenn eine Frau direkt danach in die Dusche springt und gar nicht mehr schmusen will."

Timo, 44

"Ein absoluter Fauxpas ist für mich sofort telefonieren. Mein letzter Freund checkte oft kurz nach dem Sex sein Smartphone und rief irgendwelche Kumpels an. Unmöglich!"

Caro, 31

Cuckold - Ich hab Sex, er schaut zu

Kategorien: