Nach Trennung von Kylie Jenner: Jaden Smith will ausziehen

nach trennung von kylie jenner jaden smith will ausziehen3

Zerstörten die Eltern Jaden Smiths junge Liebe?

Jaden Smith / ©WENN.com

Kylie Jenner und Jaden Smith sollen sich nach ihrer kurzen Romanze getrennt haben und scheinen beide laut ihrer Instagram-Postings an Liebeskummer zu leiden. Waren Will und Jada Pinkett-Smith für das Ende verantwortlich?Dem 14-jährigen Jaden Smith reicht es nun nämlich mit dem Einfluss, den seine Eltern auf sein Leben haben, wie Vater Will Smith der Presse verriet. Der „Karate Kid“-Darsteller und Kumpel von Justin Bieber will nun nämlich trotz seiner Minderjährigkeit von daheim ausziehen.In einem Interview mit der „Sun“ erklärte Will Smith: „Er sagte: ‚Dad, ich will mich emanzipieren’. Ich weiß, wenn wir das machen, haben wir einen emanzipierten Minderjährigen, denn er will wirklich dringend seine eigene Wohnung. Das ist eine Gegenreaktion. Andererseits verstehe ich es, wenn Kinder einfach ihr eigenes Leben kontrollieren wollen.“Erpresste Will Smith Jadens Trennung von Kylie Jenner?Vater und Sohn befanden sich gerade gemeinsam auf Pressereise in Seoul, wo Jaden Smith seinen neuen Film „After Earth“ vorstellte. Gut möglich, dass Will Smith, der zusammen mit seiner Frau im Grunde für einen sehr liberalen Erziehungsstil bekannt ist, seinen jugendlichen Sohn vor die Wahl stellte: Eigene Bleibe oder Beziehung mit einer Kardashian. Es heißt, Jadens Familie war absolut nicht davon begeistert, dass er in den Ruhm-Wahn des Reality-TV-Clans gezogen würde.SE

Kategorien: