Nachbarschaft beeindruckt mit Weihnachtsbeleuchtung!

weihnachtsbeleuchtung show nachbarschaft
In dieser Nachbarschaft gibt es Weihnachtsbeleuchtung mit musikalischer Untermalung!
Foto: Screenshot / Jeff Maxey

Weihnachtsbeleuchtung zu Wizards of Winter

Weihnachten naht! Eine Nachbarschaft hat sich etwas Besonderes ausgedacht und beeindruckt mit einer Lichtshow als Weihnachtsbeleuchtung!

Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, wird es spätestens nach diesem Video sein. Denn nachdem Edeka bereits eine Kassensymphonie komponiert hat, legt diese Nachbarschaft mit einer Lichtershow nach.

Jahr für Jahr starten Menschen weltweit einen wahren Wettbewerb der Weihnachtsbeleuchtung. Ein Nachbar versucht den anderen zu übertrumpfen und so werden Häuser mit Rentieren, bunten Lichtern und Sternen geschmückt. Weihnachtsdekoration kann schnell kitschig werden. Doch diese Nachbarschaft hat sich etwas Eigenes ausgedacht, um sich die Adventszeit zu versüßen.

In Kalifornien arbeiten die Einwohner der Nachbarschaft Yucaipa miteinander statt gegeneinander. Wie wunderbar das funktioniert, beweist nun dieses Video. Mit vereinter Kraft haben die Nachbarn eine beeindruckende Weihnachtsbeleuchtung organisiert, die ihnen so schnell keiner nachmacht!

Als die Anfangstöne von „Wizards in Winter“ vom Trans-Siberian Orchestra ertönen, blinken passend auch die ersten Beleuchtungen auf. Mit einer Lichtershow stimmen die Einwohner die Weihnachtszeit ein. Die detaillierte Abstimmung der einzelnen Lichter lässt erahnen, wieviel Mühe das Werk gekostet haben muss. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Mit ihrer Weihnachtsbeleuchtung begeistert die Nachbarschaft nun Menschen weltweit!

Kategorien: