Nachwuchs für Sarah Michelle Gellar

nachwuchs fuer sarah michelle gellar3

Sarah Michelle Gellar bekommt zweites Kind

Freddie Prinze Junior / Sarah Michelle Gellar / ©WENN.com

Eine weitere Nachwuchs-Meldung aus Hollywood: und ihr Ehemann Freddie Prinze Junior erwarten ihr zweites Kind. Dies teilte ein Insider dem „People“-Magazin mit. Die beiden seien sehr aufgeregt und würden sich total auf das zweite Baby freuen.Sarah Michelle Gellar, die erst letztlich ihren 35. Geburtstag feierte, ist bereits Mutter einer Tochter. Im September 2009 kam ihre Tochter Charlotte Grace zur Welt. Vater des Kindes ist auch hier Freddie Prinze Junior, der mit dem Film „Eine wie Keine“ weltweite Berühmtheit erlangte. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir sind uns sicher, dass das Geheimnis bald gelüftet wird!Sarah lernte Freddie bei Filmdreh kennenDas Ehepaar lernte sich beim Horrorfilm-Dreh „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“ kennen. Gefunkt hat es aber erst bei den Dreharbeiten zu der Komödie „Scooby Doo“. Im Jahr 2002 heirateten sie schließlich. Ein echtes Traumpaar! Wir sind schon gespannt auf süße Schwangerschafts- und Babyfotos.JH