Nacktfotos von Manuel Hoffmann aufgetaucht!

nacktfotos von manuel hoffmann aufgetaucht
manuelhoffmann_wenn8475140

War der angebliche Stalker sein fester Freund?

Manuel Hoffmann / ©WENN.com

Abstreiten kann er jetzt nichts mehr! In den letzten Wochen behauptete DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann , von einem unbekannten Stalker bedroht zu werden. Der erzähle angeblich zu unrecht, er sei Manuels fester Freund gewesen und habe mit ihm eine Nacht verbracht. „Dem ist aber nicht so“, sagte Manuel noch vor ein paar Tagen. Jetzt tauchten Fotos von auf, die den Sänger im Bett mit einem anderen Jungen zeigen.Die wahre Geschichte? Bild.de behauptet, der Junge auf den Fotos sei David. Nach dieser einen Nacht habe sich Manuel nicht mehr bei ihm gemeldet. Beleidigt habe David daher die eindeutigen Fotos veröffentlicht: Manuel mit verträumtem Blick, Umarmungen, ein Kuss. Zwar hat sich Manuel Hoffmann ganz offen zu seiner Bisexualität bekannt, den 18-jährigen David hat er aber bisher verleugnet. Manuels neuste Erklärung: „Ich habe ihm und einer Freundin angeboten, bei mir zu übernachten. Sie gaben vor, ihr Auto sei kaputt. Wir haben zu dritt in einem Bett geschlafen. Es ist überhaupt nichts passiert!“ Komisch ... und wie kam es dann zu dem Kuss?

Kategorien: