Nagelfolien im Redaktionstest

nagelfolien im redaktionstest
Test Nagelfolien
Foto: Getty Images

Im Test: Nagelfolien

Wir wollen perfekt gestylte Nägel! Und zwar schnell, einfach und lange - genau das versprechen uns die neuen, schicken Nailart-Sticker. Die JOY-Online-Redaktion hat sechs Designs auf Herz und Nieren getestet. Welche Produkte uns begeistern konnten, verraten wir hier!

Toll lackierte Nägel machen ein Outfit erst perfekt. Aber wie wäre es denn mit präziser mustergültiger Abwechslung auf den Fingerspitzen? Die bieten uns schicke Nagel-Folien, die es mittlerweile von immer mehr Kosmetik-Marken gibt.

Wie die einzelnen Nailart-Sticker im Test abgeschnitten haben, verrät die Galerie (6 Bilder)!

Die verschiedenen Nailart-Sticker versprechen eine einfache Anwendung, lange Haltbarkeit und ein Design wie vom Profi. Aber wie sieht die Handhabung der Aufklebefolien wirklich in Anwendung aus? Die JOY-Online-Redaktion hat sechs verschiedene Strips einem harten Alltags-Test unterzogen. Hierbei mussten die Sticker die üblichen Herausforderungen über sich ergehen lassen: Duschen, Kochen und Hausarbeit!

Nailart-Strips im Alltags-Test

Unsere Testkriterien für die Sticker waren dabei Optik, Anwendung, Stoßfestigkeit, Haltbarkeit und Entfernen. Welche Nailart-Sticker eher schlapp gemacht haben und welche hart im Nehmen sind, verraten wir in der Galerie.

Parfum: Lady Gagas neuer Duft auf COSMOPOLITAN Online >>

Diät: Abnehm-Tipps auf SHAPE Online >>

Kategorien: