BeautytrendNagelhärter mit Farbe: So pflegst du deine Nägel mit buntem Nagelhärter

Farbe und Pflege: Das gibt's jetzt zusammen in einem Nagellack
Farbe und Pflege: Das gibt's jetzt zusammen in einem Nagellack
Foto: Istock

Nagellack mit Farbe, der auch pflegt: Jetzt kein Problem mehr, denn es gibt immer mehr Nagellack der bunt ist und gleichzeitig wie ein Nagelhärter pflegt.

Ich liebe Nagellack: Eigentlich hätte ich gerne immer irgendeine Farbe auf meinen Nägeln. Aber immer Nagellack zu tragen, macht meine Nägel auf Dauer kaputt. Deshalb mach ich immer wieder Pausen zwischen der nagellackfreien Zeit und den bunten Nägeln. Gesunde Nägel oder Nagellack: Diese Frage stelle ich mir wirklich oft.

Pflegender Nagellack mit Farbe

Ab jetzt ist das allerdings nicht mehr nötig, denn es gibt einen neuen Nagellack, der satte, bunte Farben und Pflege verbindet. Das heißt, du kannst deine Nägel in allen möglichen Farben lackieren, aber sie gleichzeitig auch pflegen.

Nagelhärter in Nudetönen gibt es ja schon ein bisschen länger. Neu ist jetzt, dass der pflegende Nagellack tatsächlich wirklich bunt ist. Dunkles Rot oder Lila, das deine Nägel trotzdem pflegt. Das ist schon Spitzenklasse!

 

Sally Hansen lanciert pflegenden Nagellack bereits

Sally Hansen verkauft den pflegenden Farblack bereits ab Januar 2017. 14 Farbtöne wird die Linie "Color Therapy" enthalten. Ca. 10 Euro kostet ein Farblack. Sowohl die Topcoats als auch die Farblacke enthalten ein patentiertes Mikro-Förderungssystem, das aus einer Formel aus Arganöl besteht.

Das Resultat: intensive Feuchtigkeit und Pflege für die Nägel. Wichtig bei den Color-Therapy-Lacken: Du solltest keinen Unterlack benutzen, damit die Pflegestoffe auch in den Nagel eindringen können.

Dieser Nagellack pflegt deine Nägel
Pflegenden Nagellack mit Farbe gibt es ab Januar 2017 von Sally Hansen
Foto: Redaktion

Nicht nur Sally Hansen, sondern auch große Firmen wie Essie bringen 2017 Nagellack mit pflegenden Inhaltsstoffen auf den Markt. Wir freuen uns jetzt schon, dass wir uns zukünftig nicht mehr zwischen Pflege und Farbe entscheiden müssen!

 

 

Kategorien: