Nailart für Halloween: Diese Fingernägel sind zum Gruseln!

halloween nails
Halloween-Nails sind ganz und gar nicht zum Gruseln
Foto: Istock

Ok, wir stehen nicht wirklich auf Halloween ... Vor allem die Zwerge, die quengelnd an deiner Tür klingeln und Süßigkeiten haben wollen, sind eigentlich eher nervig. Aber weil es ihnen Spaß macht und wir uns ja auch gerne mitreißen lassen, haben wir auch Lust auf die passenden Fingernägel zu Halloween bekommen. Am 31. Oktober ist es übrigens so weit.

Bei Instagram gibt es unzählig viele Ideen, was du mit deinen Nägeln an Halloween anstellen kannst. Für die meisten brauchst du wahrscheinlich eine professionelle Nageldesignerin. Alleine könnte es etwas schwierig werden.

Vielleicht haben wir ja die richtige Auswahl an schaurig-schönen Nägeln, die du zum nächsten Besuch bei deiner Nageldesignerin mitnehmen kannst. Aber Achtung: Ganz alltagstauglich sind manche der Halloween-Nails nicht.

Ein von @halloween_nails gepostetes Foto am

Ein von @halloween_nails gepostetes Foto am

Ein von @halloween_nails gepostetes Foto am

Kategorien: