NailSnaps: App macht Nail Art aus Instagram-Fotos

nailsnaps app instagram fingernaegel h
So könnte das Ergebnis der NailSnaps-App aussehen
Foto: NailSnaps

Das eigene Bild auf dem Fingernagel

Instagram für die Fingernägel? Genau das verspricht die App "NailSnaps".

Mit der App lassen sich aus geposteten Fotos kleine Aufkleber für die Nägel machen. Aber wollen wir das wirklich tragen? Cooler Fashion-Gag oder eher etwas für die Bad Taste-Party?

Die App, die momentan noch nicht auf dem Markt ist, wäre denkbar easy: Einfach ein Instagram-Foto aussuchen, das Nail-Art-Template drüberlegen und den Stil bestimmen. Einmal festgelegt, fertigt NailSnaps die Nagelsticker dann an.

Klar, die Nailsticker wären einzigartig - aber sieht ein in einer Farbe lackierter Fingernagel nicht sowieso viel besser aus? Perfekt wäre die App aber allemal für jeden, der daran verzweifelt die auffälligen Nagel-Kunstwerke von Pinterest & Co. nachzupinseln.

Derzeit läuft eine Kampagne mit der versucht wird, das nötige Geld für die Fertigstellung der App zu sammeln. Wir sind gespannt, ob es NailSnaps in den App Store schafft!

Kategorien: