Nala Cat: Die fotogenste und süßeste Katze der Welt

nala the cat hai

Foto: http://instagram.com/nala_cat

Tierisch gutes Model

Dürfen wie vorstellen? Das ist Nala - die wahrscheinlich niedlichste und ganz sicherlich fotogenste Katze der Welt. Diese Katze ist ein echtes Naturtalent.

Klar, wir alle kennen Grumpy Cat - eine der wohl beliebstesten Katzen der Welt. Doch Katze Nala wird dem Internet-Star gefährlich. Das Posen beherrscht sie auf jeden Fall wie ein echter Profi.

Es ist also nicht überraschend, dass das erst vier Monate alte Tierchen bereits über eine Million Follower auf Instagram hat. Nalas Besitzerin Varisiri Mathachittiphan fand das Kätzchen in einem Tierheim und pflegte sie, bis sie wieder auf den Beinen war.

Mithilfe der äußerst fotogenen Katze möchte die Tierliebhaberin Mathachittiphan jetzt auf den Tierschutz aufmerksam machen. Nalas Gesicht ziert inzwischen eigene Fan-Produkte, deren Erlös für Tierschutzprogramme gespendet wird. So könne wir mit dem Erwerb dieser niedlichen Bilder sogar noch etwas Gutes tun.

Mehr Infos über Nala die Katze und die ihr gemeinnütziges Fotoprojekt gibt es auf der eigenen Website .

Kategorien: