Naomi Campbell: Luxusparty zum 40. Geburtstag

naomi campbell luxusparty zum geburtstag
Naomi Campbell

Wendepunkt für Naomi Campbell

Naomi Campbell / ©WENN.com

Wenn schon, denn schon: Naomi Campbell wird 40 und ihr Freund, Milliardär Vladimir Doronin, spendiert eine Luxus-Party an der französischen Riviera - angeblich für mehrere Millionen Euro. Er lernte die Schöne 2008 beim Filmfestival in Cannes kennen. Das Topmodel hat schon begonnen, die Feierlichkeiten für ihren Geburtstag am 22. Mai zu organisieren. Das Fest wird an einem geheimen Ort, wahrscheinlich einer Yacht, gefeiert. Eingeladen wurden Promis wie Sean Combs und Jay-Z. Der Geburtstag sei ein "Wendepunkt" für sie, verriet Naomi Campbell kürzlich. Es habe Zeiten gegeben, da habe sie sich nicht im Spiegel anschauen können. Sie habe sich selbst nicht leiden können. Wut sei nicht ihr einziges Problem, so Campbell.

Kategorien: