Naomi Campell knechtet sich

naomi campell knechtet sich
met gala 030510

Harte Diät für Naomi Campbell

Naomi Campbell / ©WENN.com

Sie gehört zu den erfolgreichsten Topmodels der Welt und ist bekannt dafür ab und zu mal auszurasten. Egal ob sie ihrer Haushälterin das Handy an den Kopf schmeißt oder ihren Chauffeur verprügelt, Naomi Campbell ist einfach knallhart. Aber das ist sie nicht nur mit ihren Mitmenschen, sondern auch mit sich selbst. So setzt sich das Model gerne auf eine eiserne Entschlackungs-Kur, um ihre Traumfigur zu behalten. „ Ich lebe dann nur von Sirup, Pfeffer und Zitrone mit Wasser vermischt. Das ist gut für die Figur.“ erzählt Naomi Campbell , die neulich zu Gast bei Oprah Winfrey war.„ Diese Kur mache ich mindestens dreimal pro Jahr. Ich habe einmal 18 Tage durchgehalten,“ berichtet sie weiter, „ im Moment lebe ich auch wieder danach und habe es schon sechs Tage geschafft.“ Ist es ein Wunder, dass Campbell ab und zu mal der Kragen platzt? Sie hat doch bestimmt oft Hunger und anstatt sich ein Snickers zu gönnen, drischt sie lieber auf alle ein, was sich in ihrer Nähe aufhält. So eine extreme Kur erklärt einiges, besonders ihre Wutausbrüche. Öfter Mal etwas anständiges Essen, dann geht der Blutzucker auch nicht so in den Keller. Vielleicht wäre Naomi Campbell zahm wie ein Lamm, wenn sie hin und wieder eine warme Mahlzeit zu sich nähme. Wir trauen uns aber nicht, ihr das vorzuschlagen, sonst bekommen wir auch noch Schläge.„ Ich springe dazu noch Seil. Das hält fit und macht das Gesicht schlanker,“ plaudert die 39-Jährige weiter. „ Mein Freund Vladislav Doronin ist mein Fitnessguru. Er trainiert viel mit ihr. Wenn wir zum Essen gehen und da steht Brot auf dem Tisch, sagt er mir, ich soll die Finger davon lassen.“ Also legt die dunkle Schönheit nicht nur selber harte Bandagen an, sondern bekommt auch noch Stoff von ihrem Lover. Und da heißt es immer, Schönheit kommt von Innen. Nicht so im Fall von Naomi Campbell, sie arbeitet diszipliniert an ihrem Aussehen. Aber wenigstens ist sie ehrlich und erzählt uns nicht, dass sie alles essen kann, von der Pasta bis zur Pizza.

RP

Kategorien: