Natalia Vodianova nackt: Sexy Pose beim Stillen

natalia vodianova nackt sexy pose beim stillen
Natalia Vodianova nackt
Foto: @natasupernova on Instagram

Stars nackt: Natalia Vodianova

Manche Stars schrecken vor gar nichts zurück: Model Natalia Vodianova ließ sich jetzt splitterfasernackt beim Stillen ihres Säuglings fotografieren – in lasziver Pose. Noch mehr nackte Stars gibt’s hier zu sehen.

Anfang Mai 2014 brachte das russische Model Natalia Vodianova (32) ihr viertes Kind auf die Welt. Wow! Gut einen Monat später ist sie nicht nur wieder rank und schlank, sondern zeigt sich auch bei einem sehr intimen Moment (@natasupernova on Instagram). Gar nicht wow! Denn dabei ging es der Blondine offenbar nicht um eine Werbung fürs Stillen, sondern einzig und alleine darum, sich selbst als sinnliche Frau zu inszenieren. Ein Neugeborenes als sexy Accessories für ein Nackt-Foto ? Das geht nach unserer Meinung echt zu weit!

Noch mehr nackte Stars wie Natalia Vodianova zeigt die Galerie:

Mit laszivem Blick guckt Natalia Vodianova nackt in die Kamera, die eine Brust von ihrer Hand, die andere von ihrem ebenfalls nackigen Baby Maxim verdeckt . Und diese absolut intime Aufnahme stammt noch nicht mal von ihrem eigenen Mann, Antoine Arnault, dessen Vater den Luxuskonzern LVMH schuf. Nein, hinter der Kamera stand Profi-Fotograf Paolo Raversi. Eine wirklich fragwürdige Aktion.

Hier geht es zum Eisprung-Rechner!

Kategorien: