Nathalie GNTM 2014

nathalie gntm 2014
Nathalie GNTM 2014
Foto: Nathalie/Istagram

GNTM Kandidatinnen 2014: Nathalie

Mit großem Selbstbewusstsein geht sie an den Start: Nathalie liebt GNTM und ist 2014 selbst dabei. Alles, was Sie zu der wandelbaren „Germany`s Next Topmodel“-Kandidatin wissen müssen, verraten wir hier.

Sie ist nicht die erste Kandidatin, die bei Germany’s Next Topmodel in einem Pool landet , aber definitiv die erste, die von Heidi Klum selbst ins kühle Nass geschubst wurde. Die Model-Mama versuchte sie mit dieser Action wachzurütteln: Vor der Kamera setzt die GNTM-Kandidatin leider oft einen unnatürlichen und viel zu angespannten Gesichtsausdruck auf. Anscheinend hat sie seitdem aber die Jury auf ihrer Seite.

Nathalie Volk von GNTM als Mann

Und in Folge sechs darf Nathalie zeigen, wie extrem wandelbar sie ist. Die 16-Jährige zog beim „Gender Switch-Shooting“  die Männerkarte, durfte sich einmal komplett in einen jungen Herrn verwandeln.

Anfangs zeigte sich Nathalie, die gerne ihre weibliche Seite hervorkehrt, wohl überfordert mit der Rolle, doch wie das Foto beweist, meisterte sie auch diese schwierige Aufgabe perfekt.

Weitere Kandidatinnen der neunten GNTM-Staffel zeigt die Galerie:

GNTM 2014: Nathalie und Lisa sind beste Freundinnen

Bei den anderen Mädchen in der Model-Villa kam Nathalie wegen ihrer speziellen und zielstrebigen Art eher schlecht an. Doch in Kandidatin Lisa fand das brünette Model eine gute Freundin. Die beiden motivieren sich gegenseitig und geben sich Tipps. Ob diese Freundschaft den Konkurrenzkampf überlebt? Wir werden es sehen. Nathalie scheint auf jeden Fall die Reise mit „Germany’s Next Topmodel“ zu genießen.

Nathalie Volk von GNTM 2014 ist überzeugt von sich

Und sie ist von ihren Modelkünsten selbst sehr überzeugt. Die Jury sagte ihr in den ersten beiden Folgen immer wieder, dass sie unbedingt an ihrer Mimik arbeiten müsse. Heidi Klum schubste sie in der zweiten Folge sogar in den kalten Pool der Model-Villa in Los Angeles, um sie wachzurütteln. Wir sind gespannt, ob sie die Kritik der Jury umsetzen kann und ihre hochgezogene Augenbraue bald verschwindet.

„Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum“ läuft ab dem 6. Februar 2014 immer donnerstags um 20.15 Uhr auf Pro7.

Alles zur aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gibt’s hier >>

Kategorien: