Nathalie Volk von GNTM macht sich locker

nathalie volk von gntm macht sich locker
Nathalie Volk beim Tanzen
Foto: @nathalievolk on instagram

GNTM 2014 Nathalie Volk

Wie oft musste sie sich bei „Germany’s Next Topmodel“ anhören, dass sie sich natürlicher und lockerer zeigen solle. Anscheinend beherzigt Nathalie Volk die Tipps der Jury zumindest im Nachhinein. Auf Instagram zeigte sie sich jetzt mit einem für ihre Verhältnisse völlig verrückten Tanzfoto! Noch mehr crazy Star-Pics gibt’s hier!

Das Gesicht zu unbeweglich, fast maskenhaft, die Körperhaltung zu steif und der Hüftschwung nicht ausgeprägt genug: Was musste sich Nathalie Volk (16) bei GNTM 2014 nicht alles anhören. So richtig gefruchtet hatte die gutgemeinte Kritik von Wolfgang Joop, Heidi Klum und Thomas Hayo während der Sendung aber nicht. Nathalie blieb irgendwie ein Kunstprodukt, schaffte es nicht, aus ihrer eingeübten Rolle herauszukommen.

Abgefahrene, süße und einzigartige Star-Selfies zeigt die Galerie:

Doch nun, mitten im schönsten Frühling, kehrt das Mädchen mit den Augenbrauen plötzlich seine wilde Seite heraus. Am 22. Mai 2014 postete Nathalie Volk ein ziemlich verrücktes Tanzfoto (@nathalievolk on Instagram). Ok, es ist immer noch ganz die alte Nathalie: die Mimik stark übertrieben, die Pose einstudiert und das Outfit sicherlich mit Sorgfalt ausgewählt. Dennoch bekommen wir bei diesem Anblick die Hoffnung, dass die Halbfinalistin von GNTM 2014 nun doch mal Wolles gute Ratschläge beherzigt. Und aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.

Hat Nathalie eine neue Haarfarbe? Hier erfahren!

Kategorien: