Neid-Faktor! Pink zeigt ihre krassen Bauchmuskeln

neid faktor pink zeigt ihre krassen bauchmuskeln3

Pink zeigt uns ihren muskulösen Bikini-Body

Pink / @ Instagram

Na, DAS sind mal Bauchmuskeln! Die meisten frisch gebackenen Mütter würden wahrscheinlich alles geben um so nach der Geburt ihres Kindes auszusehen. Erst vor einem Jahr brachte Pink ihre Tochter Willow zur Welt und postete auf Instagramm jetzt ihren krassen Bikini-Body.Der Schnappschuss zeigt die Rockgöre im Backstage-Bereich der American Music Awards am Sonntag. Ihr Körper und Gesicht werden gerade für den Auftritt mit bunter Farbe bestrichen. Aber auch die Farbe kann von diesem Muskel-Bauch nicht ablenken. Bei den AMAs performte Pink ihren Song „Try“ in Verbindung mit einer Akrobatik-Nummer. Da hat sie ihre Fitness wohl gut einsetzen können. Nicht zum ersten Mal in diesem Monat erregte die Sängerin Aufsehen mit ihrem Körper: Für die Dezember-Ausgabe der "Shape" war sie nämlich das Cover-Girl und zeigte schon da, was sie an Muskeln vorzuweisen hat.Pink scheint rundum glücklichAuch vor der Geburt ihrer Tochter hatte Pink einen durchtrainierten Body, aber mit diesen stahlharten Muskeln übertrifft sie sich wohl selbst. Alles in allem wirkt Pink jetzt einfach ausgeglichen und glücklich – und das liegt bestimmt nicht nur an ihrem Wahnsinnsbody!Aber sind die Muskeln von Pink denn noch sexy oder schon zu viel?ML

Kategorien: