Neil Patrick Harris: Halbnackt mit Python in der Hose!

neil patrick harris halbnackt mit python in der hose
Neil Patrick Harris oben ohne
Foto: @vanityfair on Instagram

Neil Patrick Harris oben ohne

Krasses Shooting! Für die „Vanity Fair“ zeigte sich „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris nicht nur oben ohne, sondern ließ zudem ganz elegant eine Python in seine Hose gleiten. Sixpack und Schlange: Dieses gruselig heiße Foto dürfen Sie nicht verpassen!

In der gerade zu Ende gegangenen Erfolgsserie „How I Met Your Mother“ zeigte Neil Patrick Harris in seiner Rolle als Womanizer Barney großes Interesse an der Frauenwelt. In Wirklichkeit ist er am weiblichen Geschlecht nicht interessiert – dafür scheint er, wie nun dieses ungewöhnliche Shooting beweist, eine andere Vorliebe zu haben: Für die „Vanity Fair“ spielte er mit Schlangen und ließ gar eine Python über seinen nackten Oberkörper und bis in seine Hose hinein gleiten. Oha.

So coole Magazin-Cover haben die Stars!

Keine geringere als Star-Fotografin Annie Leibovitz lichtete dieses extravagante Foto ab. Ein wenig unheimlich, aber auch unheimlich schön das Bild von Neil Patrick Harris (der mit dunkel geschminkten Augen einen geradezu wilden Eindruck macht – und oben ohne nebenbei ein ordentliches Sixpack präsentiert), das die „Vanity Fair“ am 15. April 2014 postete (@vanityfair on Instagram).

HIMYM-Kollegin Cobie Smulders in Blütenpracht auf einem Cover!

Kategorien: