Neil Patrick Harris völlig nackt mit Penis als Huthaken

neil patrick harris voellig nackt mit penis als huthaken
Neil Patrick Harris nackt auf dem Cover von Rolling Stone
Foto: Rolling Stone

Magazin-Cover: Neil Patrick Harris nackt

Neil Patrick Harris traut sich nach dem Ende von „How I Met Your Mother“ was und entpuppt sich schnell zum Traum aller homosexuellen Männer: Nun ziert er ein Magazin-Cover komplett nackt, mit einem ganz natürlichen und reichlich frechem Huthaken.

Du liebe Güte! Wurde hier mit unsichtbarem Klebeband nachgeholfen oder fand Neil Patrick Harris sein Fotoshooting für das „Rolling Stone“-Magazin tatsächlich sehr an- und erregend? Der Serien-Darsteller, der nach dem Ende von „HIMYM“ am Broadway spielt, zog sich für die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift komplett aus und hängte seinen Zylinder an den Haken – seinen körpereigenen Huthaken, um genau zu sein.

Die Magazin-Cover der Stars zeigt die Galerie!

Dies ist binnen kürzester Zeit bereits das zweite Titelblatt mit Neil Patrick Harris, das für Furore sorgt. Vor dem „Rolling Stone“-Cover im Mai 2014 sah man ihn mit nacktem Oberkörper und aus der Hosen hängender Python auf dem Titelblatt von „Vanity Fair“. Der schwule Schauspieler liebt augenscheinlich neuerdings anzügliche Botschaften!

Neil Patrick Harris trug WAS zur MET Gala 2014? Hier ansehen!

Kategorien: