Neil Patrick Harris zeigt sich privat nackt

neil patrick harris zeigt sich privat nackt
Neil Patrick Harris nackt
Foto: Neil Patrick Harris/Twitter

Nacktfoto Neil Patrick Harris

Auch wenn es nicht der sexieste Anblick von Neil Patrick ist, den wir jemals zu Gesicht bekamen, ist es wohl doch der frechste: Nach seinem Broadway-Auftritt lichtete er sich in der Garderobe ab – mit verlaufener Schminke, aber auch völlig nackt.

„Andere Garderobe. Nach der Show. Nach der Perücke“, betitelte der einstige „How I Met Your Mother-Star das splitternackte Selfie vom 31. Juli 2014, auf dem er reichlich fertig und verschwitzt aussieht. Auf der Bühne seiner aktuellen Theater-Produktion „Hedwig and the Angry Inch“ gibt er eben alles.

Die Sixpacks der Stars zeigt die Galerie!

Ob sich Neil Patrick Harris inzwischen so mit der Rolle identifiziert hat, dass er den Nagellack auch privat dran lässt ? Erfreulich ist an der Aufnahme, dass er zwar erschöpft, seine Figur aber nicht mehr ganz so ausgezehrt aussieht wie zu Beginn der Show vor einigen Monaten.

Neil Patrick Harris furiose Drag-Performance gibt es hier zu sehen!

Kategorien: