Nena: Frisur mit schrägem Pony setzt Trends

nena frisur h
Bei "The Voice of Germany" fällt Nena immer wieder mit ihren coolen Looks auf! Wichtig ist, dass ihre Frisur akkurat geschnitten und immer glänzend geföhnt wird.
Foto: ProSiebenSat.1

Kurzhaarfrisur im Nena Style

Keine Frage: Popsängerin Nena (53) sieht für ihr Alter ohnehin sensationell aus. Aber seit Neuestem wirkt sie noch jünger! Denn sie hat eine neue Frisur!

Das Geheimnis für Nenas coolen Look liegt in der Frisur: Die vierfache Mama und mittlerweile dreifache Oma hat ihren ganz eigenen Kopf. Und setzt damit Trends. Ihr Look? Ein Kurzhaar-Cut mit vielen Kontrasten. Der Nacken und die Seiten sind kurz, Deckhaar und Pony lang , alles ist fransig geschnitten. Dadurch lassen sich die Haare immer wieder neu und immer wieder anders stylen. Von wild und strubbelig bis elegant, glatt und glänzend - ganz nach Lust, Laune und Anlass.

Kurze Seiten, langes Deckhaar, fransiger Pony - diese Schmeichel-Details machen aus der Nena-Frisur einen Trend-Look

Damit die Frisur hält und hält und hält: Haarlack fixiert die Haare, ohne sie zu verkleben oder auszutrocknen. Das Ergebnis: ein flexibler und natürlicher Look, der den ganzen Tag in Form bleibt.

Glanz ist ganz wichtig bei dieser Frisur . Den zaubert Volumenspray. Am besten auf das noch feuchte Haar sprühen und dann mit einer Skelettbürste gründlich trocken föhnen. Tipp: Wenn Sie meinen, fertig zu sein, noch zwei Minuten weiterföhnen!

Morgens wild, abends gebändigt - Styling-Wachs gibt der Frisur starken, aber formbaren Halt. Und ermöglicht so ein Styling, das jederzeit variiert werden kann, ohne dabei an Halt zu verlieren.

Kategorien: