Netto Marken-Discount ruft Schlemmerfilet zurück

netto produktrueckruf
Netto ruft ein Schlemmerfilet der Sorte Champignon zurück.
Foto: Getty Images

Produktrückruf bei Netto Marken-Dicsount

Vorsicht bei Tiefkühlfisch von Netto: Der Marken-Discount ruft ein Schlemmerfilet zurück, in dem Kunststoffteile enthalten sein können.

Wer dieses Schlemmerfilet von Netto im Tiefkühlfach hat, sollte vom Verzehr absehen. Es wurden blaue Kunststoffteilchen in den 400-Gramm-Packungen des „Schlemmerfilet Champignon“ der Marke „Sea Gold“ gefunden. Netto Marken-Discount ruft das Produkt nun offiziell zurück.

Betroffen sind Schlemmerfilets mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 19.11.2016 und der Losnummer L 5150. Das Produkt wurde in allen Bundesländern verkauft. Bei Qualitätskontrollen wurden die Kunststoffteilchen entdeckt, woraufhin sowohl Netto, als auch der Hersteller Greenland Seafood Europe GmbH das Produkt nun zurückrufen.

Kunden können das Schlemmerfilet Champignon in jeder Filiale ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben und erhalten den Kaufpreis erstattet.

Kategorien: