Neue Details: Kristen Stewart und Rupert Sanders fummelten auf Wanderweg

neue details kristen stewart und rupert sanders fummelten auf wanderweg3

Robert Pattinson fassungslos über Kristen Stewarts Seitensprung

Kristen Stewart, Robert Pattinson, Rupert Sanders / Courtesy of Us Weekly

Während sich die Meldungen zu Details um Kristen Stewarts Seitensprung mit dem „Snow White And The Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders überschlagen und dessen Frau den Vorfall sogar bereits kommentierte [Celebrity berichtete], sind alle Augen natürlich auf den betrogenen Robert Pattinson gerichtet.Die furchtbare Neuigkeit drang kurz nach Erscheinen seines Interviews im „BlackBook Magazine“ durch, in dem er öffentlich über eine Heirat mit seiner Freundin sinnierte. Er soll nun am Boden zerstört sein, berichtete ein Insider Hollywoodlife.com. Er habe sich nicht vorstellen können, dass Kristen ihn je betrügen könnte. „Ihre Beziehung schien stärker als je zuvor. Robert will den Rest seines Lebens mit ihr verbringen.“Die schmutzigen Details zu Kristen Stewarts öffentlicher SexszeneGerade war das Paar noch auf der Hochzeit von gemeinsamen Bekannten in schönster Harmonie erschienen, Kristen Stewart soll sogar dabei überhört worden sein, wie sie einem schwangeren Gast verriet, sie wünsche sich ein Baby mit Rob. Sollte es ihr schlechtes Gewissen gewesen sein, das sie in letzter Zeit so anhänglich und redselig machte?Inzwischen ist bekannt geworden, dass sie und Rupert Sanders am 17.Juli auf einem abgeschiedenen Wanderweg an der Pazifikküste traf. Dort wurden sie dabei abgelichtet, wie sie wild miteinander knutschten und fummelten. Kristen war nach dem Besuch im Fitnessstudio dorthin gedüst, wo plötzlich auch der Regisseur auftauchte. Es heißt, er habe sie wild am ganzen Körper geküsst, während sie an ihrem Wagen lehnte. Später entfernten sich die beiden vom Parkplatz und setzten ihre heiße Szene an einer Treppe fort. Wann immer sie Stimmen hörten, wichen sie auseinander, um sich Momente später wieder aufeinander zu stürzen und heftig zu fummeln.SE

Kategorien: