Neue Emojis: 250 neue Symbole ab Juli

emoticon winking
Hübsche Emojis kann man nie genug haben.
Foto: www.symbols-n-emoticons.com

Der Mittelfinger ist auch dabei

250 neue Emojis für unsere Smartphones im Juli - das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten. Welche Symbole wir dazubekommen.

Sorry, wir wollen nicht unhöflich sein,aber für diese News müssen wir ihn einfach zeigen, den Mittelfinger: Wir kriegen neue Emojis!

Wie oft haben wir den Mittelfinger-Emoji schon vermisst, wenn wir mit doofen Männern gechattet haben. Du willst mich nicht mehr sehen? Alles klar, das ist dein Emoji! Jetzt kriegen wir das Symbol endlich auf unsere Smartphones - zusammen mit 249 anderen schicken, neuen Symbolen!

Ab Juli, so verkündet Emojipedia.com, werden die neuen Emojis auf die Handys aufgespielt. Dies passiert im Zuge eines Software Updates von Apple, Microsoft und Google. Auch noch mit dabei sind zum Beispiel eine Friedenstaube, eine dunkle Sonnenbrille und ein Strand mit Sonnenschirm.

250 neue Möglichkeiten, mit Bildern auszudrücken, wofür uns manchmal die Worte fehlen. Wir sind hin und weg und können das Update kaum erwarten!

Kategorien: