Neue Marken: Diese Produkte gibt es jetzt bei Aldi

neue produkte bei aldi

Foto: Getty Images

Produkteinführung & Preissenkung

Der reine Verkauf von Produkten von Eigenmarken ist Vergangenheit. Wir verraten, welche Marken es jetzt bei Aldi gibt…

Ursprünglich wurden nur Eigenmarken bei Aldi verkauft. Mittlerweile baut der Discounter etwas aus. Damit reagiert das Unternehmen auf die hohe Nachfrage der Kunden. Die neue Markenvielfalt begann einmal bei den Süßigkeiten und zieht sich nun bis in die Spirituosen-Abteilung. Dort sind bei Aldi Süd neuerdings eine Reihe neuer Marken zu finden.

Neben Wein und Schnaps von Aldi machen sich nun Baileys und Chantré breit. Doch mit Likör und Weinbrand gibt sich Aldi Süd noch nicht zufrieden, ebenfalls im Regal zu finden, sind ab sofort auch Jägermeister, Ramazzotti und Wodka Gorbatschow.

Generell wolle Aldi seine allerdings beibehalten. Parallel zur Produkteinführung von Baileys, Chantré, Jägermeister, Ramazzotti und Wodka Gorbatschow macht Aldi eine Preissenkung von Molkerei- und Fleischprodukten bekannt. Landwirte betrachten die Preisentwicklung mit Sorge. Ein Liter Frischmilch wird in Zukunft ganze zehn Cent weniger Kosten als zuvor.

Kategorien: