Neue Outfit-Ideen für die Jogginghose

outfits mit jogginghose
Von der Couch-Potato zur Fashion-Queen: Die Jogginghose macht jetzt Karriere... Hier: Jogginghose von Asos Curve, ca. 25 Euro.
Foto: Hersteller

Von Chic bis modern: So funktioniert der Lässig-Look im Alltag

Endlich können wir unsere Jogginghose den ganzen Tag anbehalten! Denn die bequemen Sweatpants machen sich dank neuer Styling-Optionen fit für Büro, Shopping und Party. Und das Beste: Zuhause behalten wir die Hose gleich an!

Sie würden am liebsten den ganzen Tag in Jogginghose verbringen? Dann tun Sie's doch! Ja, wir wissen schon: Karl Lagerfeld sagte mal über das Schluffiteil, wer das trage, habe die Kontrolle über sein Leben verloren. Aber derselbe Karl Lagerfeld hat später für die Coutureshow von Chanel Jogginghosen über den Laufsteg geschickt, und auch andere Luxuslabels haben für vergangene und diese Saison High-Class-Sweatpants entworfen. Sprich: Jogginghosen sind chic.

Der sportliche Hosentrend kommt uns in puncto Bequemlichkeit mehr als gelegen. Damit der Look aber nicht nach Turnhalle aussieht, zu wertigen Materialien greifen! Und in der Kombi auf Stilbrüche mit edlen Mitspielern setzen, also zum Beispiel hohe Schuhe zur Jogginghose tragen - oder aber Schimmerstoffe zu einem sportlichen Shirt. Wie man die Sweatpants noch kombinieren kann? Das zeigen wir hier in drei Looks zum Sofort-Nachshoppen.

So stylen Sie die Jogginghose ...

Wer gern Farbe trägt, sollte beim Hosenstoff auf gute Qualität achten! Zu Muster und Farbe passen dezente Accessoires und klassischer Schmuck.

Cremefarbene Leder-Jogginghosen sind die luxuriöse Variante des Trends. Zur Bluse und knalligen Pumps demonstrieren sie smarte Lässigkeit.

Ein edler Blazer verleiht jedem Outfit den High-Potential-Look. Zur Jogginghose sollte er über den Po reichen. Die Sandale und die edle Uhr entziehen dem Look die Sportlichkeit.

Kategorien: