Neue Produktlinie: H&M räumt im Beautyregal auf

h m beauty
Cooles Design zu günstigen Preisen: So sieht die neue Kosmetiklinie von H&M aus
Foto: h&m/Presse

Oft etwas rummelig und nicht wirklich ansprechend: So sahen die Kosmetikregale bei H&M oft aus. Das soll sich mit dem Launch der neuen Beauty-Linie des schwedischen Mode-Imperiums jetzt aber ändern. Viel moderner und edler als zuvor: Wir zeigen euch die neuen Produkte und freuen uns schon selbst ein bisschen aufs Shoppen.

Ab dem 10. September gibt's die neuen Beauty-Produkte in ausgewählten Geschäften und im Onlineshop. Rund 700 Produkte bringt H&M neu in die Läden. Mit dabei ist alles, was das Beauty-Lover Herz erfreut: Nagellacke, Make-up oder Lippenstifte.

false

Schlichtes, modernes Design: Das kennen wir eigentlich eher von der H&M-Schwester andotherstories

Und natürlich orientiert sich H&M bei seiner neuen Kosmetiklinie an den aktuellen Trends:

„Diesen Herbst gibt es viele Trends: natürliche und dezente Looks, aber auch Statement-Lippen in Beerenfarben und präsenten Rot- und Pinktönen. Auch ein starkes, grafisches Augen Make-upgehört dazu, wobei der Eyeliner ein wichtiges Thema ist sowie auch ein aufregendes Augen Make-up als moderner Schwenk in Richtung Punk-Look. Es ist großartig, dass wir so viele Looks und Farben haben – je gegensätzlicher und zugänglicher Fashion und Beauty sind, desto besser, sagt Sara Wallander, Konzeptdesignerin bei H&M Beauty.

false

Nur ein kleiner Teil der rund 700 neuen Beautyprodukte bei H&M

Die Preise werden H&M-typisch im unteren Preissegment liegen. Geplant sind außerdem noch eine Premium-Linie in der Körperpflege und eine Conscious-Linie mit nachhaltigen Produkten. Zunächst kommen allerdings die regulären Produkte in die Läden. Wir sind gespannt!

Kategorien: