Neuer Instagram-Star: Mops Doug bringt die Herzen zum Schmelzen

neuer instagram star mops doug
Er denkt, er wäre ein Hai...
Foto: Instagram/leslieanddoug

Dank lustiger Verkleidungen zum Internet-Hit

Mal ist er als Hai verkleidet, dann wieder als Drache, oder eben Yoda - aber eigentlich ist er ein Mops. Und noch dazu ein ziemlich erfolgreicher: Denn Doug hat innerhalb weniger Monate eine riesige Fangemeinde um sich gescharrt.

Und das können wir nur zu gut nachvollziehen: Denn in Niedlichkeit steht Mops Doug der Katzen-Konkurrenz in nichts nach! Statt Wollknäulen hinterher zu jagen, zeigt sich der süße Hund mit den großen braunen Augen lieber in verschiedensten Kostümen. Sein Hundeleben wird von Frauchen Leslie fließig per Instagram dokumentiert und hat schon über 10.000 Anhänger auf der Bilderplattform gefunden.

Wirklich verwunderlich ist der Erfolg des Hundes nicht, schließlich zaubern seine zahlreichen Verkleidungen uns ein breites Grinsen ins Gesicht. Wer könnte als Apple-Store-Angestellter niedlicher aussehen? Auch das fotografische Talent von Dougs Besitzerin Leslie ist nicht zu übersehen, die hier und da gern mal selbst für ein Bild posiert.

Wir finden: Doug und Leslie sind ein tolles Team! Von diesen beiden sehen wir sehr gern noch mehr Abenteuer...

Kategorien: