Neuer Look für Lena Dunham

lena dunham neuer look haarfarbe gruen
Lena Dunham mit froschgrünem Schopf (auch irgendwie süß). Und jetzt ... KLICK!
Foto: Getty Images

Back to the Roots geht es für den Girls-Star mit neuer Haarfarbe

Neues Jahr, neuer Look: Girls-Star Lena Dunham entwickelt sich langsam aber sicher zum Frisuren-Chamäleon! Nach Platinblond und Pastellgrün kehrt sie jetzt zu ihrer Naturhaarfarbe zurück. Wie das aussieht? Zeigen wir hier.

2015 startet Lena Dunham nicht nur mit einer neuen Staffel ihres Erolgsformats "Girls" (US-Premiere ist am 11. Januar), sondern auch mit einer neuen Haarfarbe.

Nach Platinblond und Mintgrün präsentierte die New Yorkerin bei der Feier zum Serienstart ihren neuen, nein, eigentlich ihren alten Look (Foto oben): einen ganz ähnlichen kinnlangen Bob in warmen Braun trug die Alleskönnerin (hallo, Schauspielerin, Autorin, Regisseurin, Feministin und und und) nämlich bereits Anfang des letzten Jahres.

Die Rückkehr zu mehr Natürlichkeit steht Lena Dunham super, auch wenn wir uns beim Anblick der alten Fotos auch an die froschgrüne Mähne gewöhnen könnten. Ist doch irgendwie süß, oder nicht? Wir freuen uns in jedem Fall schon auf den nächsten Look. Rot? Schwarz? Pink? Das Tolle ist, dass Lena Dunham immer wieder gerne überrascht.

Kategorien: