Neuer Look nach dem Baby: Ciara mit Dreadlocks

neuer look nach dem baby ciara mit dreadlocks
Ciara mit neuer Frisur: Dreadlock-Extensions
Foto: @ciara on Instagram

Ciara Extensions

Ob diese Frisur praktisch für eine junge Mama ist? Future, der im Mai geborene Sohn von Ciara, wird zumindest die größte Freude daran haben, an den extralangen Dreadlocks der Mama zu ziehen. Die kehrte nach der Babypause zurück zur Arbeit und gönnte sich dafür einen neuen Look.

Gerade zeigte sich Ciara noch super elegant im Brautkleid auf dem Cover des Magazins „Brides“, jetzt sieht sie komplett verändert aus: Sie ließ sich die natürlich langen Haare weiter künstlich verlängern und zu dicken Dreadlocks stylen .

Stars mit mehr oder weniger schönen Extensions zeigt die Galerie!

Ein cooler Look, mit dem die Sängerin am 5. Juli 2014 das Ende ihrer Babypause ankündigte (@ciara on Instagram). Baby Future Zahir kam am 19. Mai zur Welt, Ciara gönnte sich also keine lange Auszeit. Ein Hingucker ist sie mit dem krassen Extensions auf jeden Fall, zum Windelwickeln werden sie eher ein wenig unpraktisch sein. Zudem fragen wir uns, ob die Haare von Ciara komplett ab müssen, wenn sie genug von den filzigen Dreadlocks hat.

So romantisch zeigte sich Ciara im Brautkleid!

Kategorien: