Neues "Speichern"-Feature bei Facebook hilft Vielbeschäftigten

neues speichern fuer spaeter feature bei facebook
So sieht das neue Feature in der mobilen Version aus...
Foto: Facebook

So einfach lassen sich Artikel speichern

Tausende Artikel werden pro Tag auf Facebook geteilt. Wer bei der Flut an News und Tipps leicht mal den Überblick verliert, wird sich über dieses neue Feature freuen.

Wer kennt das nicht: Schnell mal zwischendurch bei Facebook reingeguckt und was Interessantes entdeckt, doch leider ruft auch schon wieder die Arbeit... Am Abend sucht man dann verzweifelt nach dem Artikel, für den man vormittags keine Zeit hatte. Aber wo war der bloß?

Das hat jetzt ein Ende, denn mit einem neuen Feature auf Facebook kann man ganz einfach Artikel, Veranstaltungen und ähnliches aus dem Newsfeed für später speichern - und das auch in der mobilen Facebook-Version.

Um zum ersten Mal etwas zu speichern, einfach auf den kleinen Pfeil oben rechts am Artikel klicken und speichern wählen. Im Menü oben auf der linken Seite ist danach unter "Veranstaltungen" der Tab "Gespeichert" zu sehen. Hier lassen sich alle gespeicherten Facebook-Beiträge wiederfinden.

Sehr praktisch! So verpasst man übrigens auch keinen Maxi-Artikel mehr...

Kategorien: