Neuvorstellung

neuvorstellung
Julia_Blog1_Aufmacher_hoch
Foto: Gastbloggerin Julia

Bloggerin Julia stellt sich vor

 Hallo liebe Joy-Leserinnen!Mein Name ist Julia und ich bin eine neue Gastbloggerin auf Joy.de. Bevor ich jedoch anfange, euch regelmäßig Beiträge zu schreiben, stelle ich mich erst einmal richtig vor:

Ich bin 16 Jahre alt & komme aus einer Stadt in Niedersachsen. Ich habe bereits einige Versuche bezüglich des Bloggens hinter mir, gestern habe ich meinen neuen Blog eröffnet, auf dem ich in Zukunft täglich vor allem über Mode, Beauty und meinen Alltag bloggen werde.

Auch meine Beiträge hier bei Joy werden diese Themen beinhalten. Abgesehen von diesen Themen interessiere ich mich jedoch auch sehr für das Reisen und die Fotografie, die ich mir seit einiger Zeit versuche, selber beizubringen.

Auch ich lese die Joy regelmäßig, da der Inhalt genau meinen Interessen entspricht. Außerdem macht mir das Schreiben großen Spaß − aus diesen Gründen freue ich mich sehr, Beiträge hier bei Joy schreiben zu dürfen, die ihr, liebe Online-Leserinnen von Joy, hoffentlich gerne lesen werdet !

Hier geht`s zu Julias Blog

dazz-led.blogspot.com/

Kategorien: