Niall Horan singt Twilight-Song in der Dusche

niall horan singt twilight song in der dusche3

Privat trällert Niall Horan nicht nur One Direction Lieder

©WENN.com

Während Harry Styles gerade erneut mit schlüpfrigen Angelegenheiten für Medienrummel sorgt, nachdem eine 32-jährige, verheiratete Frau eine Affäre mit ihm gehabt haben soll [Celebrity berichtete], erfahren wir Intimes anderer Art über Niall Horan . Der verriet nun nämlich, was er allmorgendlich in der Dusche treibt.Gegenüber dem Magazin „TOTP“ erklärte das niedliche „One Direction“ -Mitglied freimütig: „Ich singe immer unter der Dusche! Ich singe, was immer gerade in den Charts ist. Heute sang ich ‚It Will Rain‘ von Bruno Mars in der Dusche.“Niall Horan konnte auch im Klassenzimmer das Singen nicht sein lassenSeht an, seht an – auch Niall Horan steht also auf den Soundtrack von „Breaking Dawn”. Weiter erklärte er, dass er ganz klar seine Leidenschaft zum Beruf machte und nun endlich offiziell den ganzen Tag trällern darf. „Ich bekam Ärger in der Schule, weil ich hinten in der Klasse Lieder sang. Ein paar von uns wurden aus dem Klassenzimmer geworfen.“ Wir können uns beide Szenen bildhaft vorstellen und finden den „One Direction“ gleich noch ein bisschen süßer!SE

Kategorien: