Niall Horan verrät: Warum Frauen Harry Styles lieben

niall horan verraet warum frauen harry styles lieben3

Harry Styles Erfolgsgeheimnis bei Mädchen steckt in seiner Hose

Harry Styles / ©WENN.com

Es mag nicht immer leicht für die anderen vier Mitglieder von „One Direction“ sein, dass Harry Styles mehr Frauenherzen zufliegen als ihnen allen zusammen. Niall Horan hat sich jedoch augenscheinlich mit dem Umstand abgefunden, zumal er recht genau zu wissen scheint, weshalb sein Kollege der Mädchenschwarm Nummer eins ist.Die Antwort auf Harrys Erfolgsgeheimnis ist seiner Meinung in seine Hose wie auch auf seinem Kopf zu finden. „Harry liebt es sich auszuziehen. Er läuft immer in seinen Boxer-Shorts herum“, erklärte Niall gegenüber dem britischen „Now Magazine“. Ob er damit meinte, dass der Anblick einfach unwiderstehlich sei oder es vielmehr das Selbstvertrauen des 18-Jährigen ist, das in so anziehend macht, führte sein Kumpel allerdings nicht weiter aus.Alle Macht steckt in Harry Styles wilden Locken, vermutet zumindest sein KumpelZudem glaubt Niall Horan aber zu wissen, dass Harry Styles Frisur eine weitere Waffe zur Eroberung ist: „All seine Macht steckt in seinen Locken. Die Frauen lieben ihn.“ Damit wird es für ihn wohl ähnlich problematisch werden wie für Justin Bieber, sollte er die wilde Mähne einmal zähmen wollen. Verratet uns, was euch an Harry Styles am meisten anmacht: Seine Vorliebe fürs Ausziehen? Sein Selbstbewusstsein? Sein Image als Casanova? Oder sind es gar seine Locken?SE

Kategorien: