Nick Hornby ein Multitalent?

nick hornby ein multitalent
Nick Hornby

Größenwahn bei Nick Hornby?

Nick Hornby / ©WENN.com

Nick Hornby ist vor allem durch seine Bücher und Drehbücher berühmt. Für "An Education" wurde er sogar für den Oscar nominiert. Doch anscheinend reicht das dem Schriftsteller nicht. Er wäre nämlich gern auch noch in der Musikbranche tätig. Er wolle an so vielen Sachen mitarbeiten, wie er nur könne, gab Hornby jetzt zu. Dazu gehöre auch seine Kolumne über das Bücherschreiben. Der Autor gibt nämlich zu, hin und wieder gerne mal etwas innerhalb eines Monats fertig zu stellen. Am liebsten würde Hornby jedoch mit Rod Stewart zusammenarbeiten. Dabei geht es nicht nur um Texte. Er würde dem Sänger gerne vorschreiben, was und wo er singen sollte. Ob Stewart das gefiele?

Kategorien: