Nicki Minaj: Sexy Lapdance auf Drakes Schoß in „Anaconda“-Musikvideo

nicki minaj sexy lapdance auf drakes schoss in anaconda musikvideo
Nicki Minaj Anaconda
Foto: @nickiminaj”Ž on Instagram

Nicki Minaj Musikvideo

Es wird heiß! Jetzt veröffentlichte Nicki Minaj einige Teaser-Bilder aus dem Musikvideo zu ihrer neuen Single „Anaconda“. Zu sehen ist eine leicht bekleidete Minaj, die ihrem Rapper-Kollegen Drake einen heißen Lapdance verpasst und es sichtlich zu genießen scheint.

Update, 25. August 2014, 12.24 Uhr: Nicki Minaj gesteht Einzelheiten zum Lapdance

Der heiße Lapdance aufe Drakes Schoß in Nicki Minajs neuem Video „Anaconda“ hat eine hitzige Debatte ausgelöst. Der wilde Tanz lässt Fans und Kritiker der wilden US-Sängerin nicht los. Auf Twitter hat Nicki Minaj mit ihren Fans über die Hintergründe des Musikstücks diskutier und ein Geständnis zu den Umständen des feurigen Videodrehs abgelegt.

All drunk freestyle > RT “ @MzBellaBarbie : @NICKIMINAJ did you practice the lapdance scene or was that all freestyle? #AnacondaVideoOnVEVO

— Anaconda (@NICKIMINAJ) 20. August 2014

Sie gab zu, betrunken gewesen zu sein. Auf die Frage eines Followers, ob sie die Lapdance-Szene im Vorfeld geübt hatte, antwortete Nicki kurz: „ Alles nur betrunkener Freestyle“. Da schau her! Selbst die ach so coole Nicki Minaj muss sich vor so einer gewagten Nummer Mut antrinken.

Update, 20. August 2014, 10.45 Uhr: Offizielles Musikvideo zu „Anaconda“ veröffentlicht

Nachdem Nicki Minaj am 18. August 2014 erste Teaser-Bilder zu ihrem „Anaconda“-Musikvideo veröffentlichte , folgte nun das ganze Video. Die Sängerin releaste den Clip in der Nacht zum 20. August 2014 auf der Videoplattform Vevo. Und es wird wirklich heiß! Nicki Minaj als wilde Amazone im Urwald ist eine coole Idee und wird dem Titel „Anaconda“ vollends gerecht.

Die Rapperin überlässt dabei nichts der Fantasie und zeigt so viel Haut wie nur irgendwie möglich. Besonders die Lapdance-Szene mit Drake ist wirklich scharf und man merkt förmlich, wie beide den Dreh genossen haben müssen. Auch die Outfits sind auffällig und passen zu einem Hip-Hop-Video wie die Faust auf's Auge. Von schweren Goldketten bis sexy Abendkleidern ist alles vertreten. Mehr davon!

Nicki Minaj gibt Drake einen Lapdance

Uiuiui, Nicki Minaj! Die Rapperin mit dem voluminösen Po veröffentlichte am 18. August 2014 Teaser-Bilder zu dem Musikvideo ihrer neuen Single „Anaconda“ (@nickiminaj on Instagram). Und es wird definitiv heiß. Zu sehen ist Rapper-Kollege Drake , wie er auf einem Stuhl sitzt und sich einen wilden Lapdance von Nicki Minaj geben lässt. Er scheint das Ganze sichtlich zu genießen und auch sie zeigt nur allzu gerne ihre weiblichen Reize.

Die Po-Bilder der Stars zeigt die Galerie:

Besonders pikant an der ganzen Szene ist die Tatsache, dass Drake in seinem Song „Miss Me“ von 2010 Nicki Minaj seine Liebe gestand . Viele dichteten den beiden damals gar eine Affäre an. Das Musikvideo erscheint am 20. August 2014 auf Vevo und dann können wir uns vollends davon überzeugen, wie scharf der Lapdance wirklich ist. Eins steht wohl fest: Einen besseren wird Drake wohl kaum bis jetzt bekommen haben.

So photoshopte Kim Kardashian ihren Po bereits neben Nicki Minaj!

Kategorien: