Nicole Kidman gewinnt Hula-Wettbewerb

nicole kidman gewinnt hula wettbewerb

Nicole Kidman hat Jennifer Aniston im Hula-Tanzen auf Hawaii geschlagen

Jennifer Aniston / ©WENN.com

Die Hollywood-Schönheiten stehen derzeit für die romantische Komödie ‚Just Go With It‘ auf der hawaiianischen Insel Maio vor der Kamera und können es sich einfach nicht verkneifen, einen Spaß nach dem anderen zu machen. Der letzte große Coup der beiden Star-Blondinen war ein Wettbewerb im Hula Hoop-Reifen-Schwingen. Nach einem engen Rennen konnte Nicole Kidman den Kampf für sich entscheiden.Ein Insider verrät dazu: „Es sieht so aus, als ob sie schon die absolut besten Freundinnen sind. Sie sind die ganze Zeit zwischen den Takes zusammen, lachen, machen Scherze und albern herum. Am Freitag war es total lustig, als beide beschlossen, einen Hula-Tanzwettbewerb zu veranstalten. Wir alle musste entscheiden, wer die bessere Hula-Tänzerin war. Beide hatten fünf Minuten Zeit für ihre Darbietung. Sie waren einfach beide toll und wir haben gemeint, dass es unentschieden war. Aber sie wollten das nicht hinnehmen und bestanden darauf, noch eine Runde zu tanzen. Diesmal mit Hula Hoop-Ringen! Nicole hat Jen ganz knapp besiegt und konnte den Ring 30 Sekunden länger in der Luft halten. Es war knapp, aber sie hat das mit Ach und Krach für sich entschieden!“Die beiden Darstellerinnen verstehen sich schon seit Beginn der Dreharbeiten blendend miteinander und heitern mit ihrer guten Laune das ganze Set auf, wie der Vertraute ‚RadarOnline.com‘ weiter berichtet: “Und genauso sind die Dreharbeiten bisher gewesen: Einfach nur Spaß und Spiele. Es ist großartig! Das ist eines der lustigsten Sets, auf denen ich jemals gearbeitet habe. Ich bin mir sicher, dass das auch im fertigen Film rüberkommen wird. Jen und Nic sind absolut fantastisch. Die sind beide total bodenständig, wirklich kontaktfreudig und freundlich.“In ‘Just Go With It’ ist Adam Sandler als Schönheitschirurg namens Patrick zu sehen. Er traut sich nicht, sich mit seiner jungen Freundin Beverly, die von Brooklyn Decker dargestellt wird, zu verloben. Also erzählt er ihr, dass er schon verheiratet ist.Jennifer Aniston (41) spielt seine angebliche Frau Palmer. Nicole Kidman (42) ist als Rea Ann Devlin zu sehen.