Nicole Kidman singt nicht gerne

Hollywood Star Nicole Kidman muss zum Singen überredet werden Wer hätte das vermutet?

Nachdem Schauspielerin Nicole Kidman nicht nur in dem Film "Moulin Rouge" ihre schöne Gesangsstimme unter Beweis gestellt und anschließend sogar ein Duett mit Superstar Robbie Williams gesungen hatte, käme wohl niemand auf die Idee, zu vermuten, das Singen liege Kidman nicht. Dennoch läge er damit goldrichtig. Denn wie die Schauspielerin jetzt gestand, singe sie höchst ungern.

In einem Interview verriet die 42-jährige Kidman, wie viel Überwindung sie zum Singen benötige. Der Hauptgrund dafür scheint wohl ihre Abneigung zu sein, vor anderen zu singen. Die Schauspielerin, die sich offenbar redlich bemüht, ihre Abneigung zu überwinden, hat vor kurzem das Engagement für ein weiteres Musical angenommen. In dem Film "Nine" soll sie eine Art singende Göttin darstellen. Das zu hören, habe sie auf keine Art und Weise erleichtert, gestand Kidman.

Kategorien: