Nicole Richie: Schwester Sofia wird Model

nicole richie schwester sofia model
Wird auch Sofia Richie Topmodel?
Foto: Instagram/sofiarichie

Startet sie jetzt durch wie andere Promi-Kinder?

Kaum ist Kendall Jenner auf dem Weg in den Modelolymp, steht auch schon wieder die nächste Promi-Schwester in den Startlöchern. Was wir uns vom Neu-Model Sofia Richie erhoffen können...

So viele modelnde Promi-Kinder, wie uns in letzter Zeit begegnen, könnte man glatt überlegen, eine eigene Agentur für sie zu eröffnen: Neben der omnipräsenten Kendall tauchten auch Gigi Hadid, Hailey Baldwin, Jack Kilmer, Dylan Brosnan, Romeo Beckham oder Immy Waterhouse auf Fashion Weeks und in Werbekampagnen auf.

Jetzt wagt auch Nicole Richies Schwester Sofia den Sprung auf den Laufsteg und hat sich ihren ersten Vertrag mit Select Model Management gesichert. Ihre Chancen auf einen ähnlichen Erfolg wie die anderen Promi-Kinder? Ziemlich gut! Denn neben Auftritten in der Fernsehsendung ihrer Schwester 'Candidly Nicole' hat Sofia Richie schon für Nylon und Who What Wear gemodelt - und ihre 589.000 Instagram-Follower sind sicher auch nicht das Schlechteste.

Wir wetten, dass uns die 16-Jährige Tochter von Lionel Richie demnächst öfter begegnen wird - Beweise gibt's unten!

Kategorien: