Nicole Richies neue Kollektion für Winter Kate

nicole richies neue kollektion fuer winter kate
nicole-richie
Foto: Wenn

Stars als Designer: Nicole Richie

Mitten im Sommer steckt Nicole Richie schon im Herbst - zumindest modisch gesehen. Denn die Herbst-Kollektion für ihr Label Winter Kate ist da. Wir zeigen mehr Stars als Designer.

Nicole Richie meint es ernst mit ihrer Designerkarriere. Die Tage, als sie noch mit Paris Hilton, zweifarbigen Haaren und im It-Girl-Chic von Juicy Couture in der Reality-TV-Show „The Simple Life“ herumhüpfte, sind schon lange vorbei.

Mehr Stars als Designer sehen Sie in der Galerie.

Stattdessen wartet die 29-Jährige einmal mehr mit einer neuen Kollektion ihres Labels Winter Kate, benannt nach ihrer Tochter Harlow Winter Kate, auf. Minimalistisch, farblich zurückhaltend, aber dennoch mit viel Haut: So sieht die Herbst-Kollektion für Nicole Richie aus, die sie im Juni 2011 entworfen hat.

Samtcapes und Karomuster

Die Hauptteile der Kollektion sind kurze Shorts und Röcke oder Kleider im Karomuster, die typischen Boho-Tuniken mit Paisley-Muster in Schwarz-Weiß, Maxikleider und Samtcapes in Dunkelblau.

Alles in allem vielleicht etwas luftig, wenn wir da an den deutschen Herbst denken, aber Nicole Richie lebt ja im sonnigen Los Angeles, wo sich diese Klamotten mit Sicherheit prima tragen lassen werden. Und falls das nicht der Fall sein sollte, kann sie sich ja immer noch von ihrem Mann Joel Madden, dem Sänger der Rockband „Good Charlotte“, aufwärmen lassen.

Luftige Kleider: Große Auswahl auf SHAPE Online >>

Kategorien: