Nicole Scherzinger ungeschminkt

nicole scherzinger ungeschminkt
Nicole_Scherzinger
Foto: Twitter

Stars ohne Make-up: Nicole Scherzinger

Ein Handtuch zum perfekten Turban binden, das kann Nicole Scherzinger anscheinend nicht. Dafür sieht sie auf dem Bild, das sie im Januar 2012 auf Twitter gepostet hatte, aber auch ungeschminkt sehr hübsch aus. Wir zeigen noch mehr Stars ohne Make-up.

Alarm im Badezimmer von Nicole Scherzinger: Nach dem Haarewaschen wollte es mit dem Wickeln des Handtuch-Turbans einfach nicht klappen. Aber wozu gibt es schließlich soziale Netzwerke? Auf Twitter bat die Sängerin sogleich ihre Fans um Hilfe: „Uhh, weiß jemand wie man diese Handtuchdreherei hinkriegt? Haha!“, schrieb sie. Dazu postete sie ein Bild, auf dem sie mit wilden Haaren im Badezimmer zu sehen ist.

Noch mehr ungeschminkte Stars sehen Sie in der Galerie!

Allerdings sicht uns auf diesem Foto weniger Frau Scherzingers missglückter Handtuch-Turban ins Auge. Vielmehr überrascht es uns, die sonst stets perfekt gestylte Sängerin einmal völlig ungeschminkt zu sehen. Und neidlos müssen wir zugeben: Der natürliche Look steht ihr wirklich gut!

Wahrscheinlich läuft Nicole Scherzinger zurzeit öfter ohne Make-up herum. Die „Pussycat Dolls“-Sängerin nimmt sich nämlich gerade eine Auszeit in Mexiko, um sich von ihrem Job als Moderatorin bei der US-Ausgabe von „X-Factor“ zu erholen.

Ist Nicole Scherzinger wieder mit Lewis Hamilton zusammen?

Außerdem wird gemunkelt, Nicole sei wieder mit ihrem Ex, Formel-Eins-Star Lewis Hamilton, verbandelt. Mit dem Rennfahrer soll sie laut Internet-Klatschtante Perez Hilton sogar Silvester verbracht haben und zwar „auf keinen Fall nur als gute Freunde“.

Falls Lewis Hamilton wegen der Beziehung mit Nicole Scherzinger noch Bedenken haben sollte, braucht er sich nur das Twitter-Bild seiner Ex anzuschauen. Denn eine Frau, die selbst ungeschminkt so gut aussieht wie Nicole Scherzinger, lässt man auf keinen Fall lange warten!

Stars: Noch mehr Promis ungeschminkt auf COSMOPOLITAN Online >> Ernährung: Die Diäten der Stars auf SHAPE Online >>

Kategorien: