Nicole Scherzinger zeigt Busen

nicole scherzinger zeigt busen
Nicole Scherzingers Busenblitzer
Foto: Getty Images

Busenblitzer der Stars: Nicole Scherzinger

Wir haben den Durchblick! Zumindest bei Nicole Scherzingers Kleid, das im Blitzlicht auf einmal transparent wurde. Bei ihr blitzte allerdings nur der Busen und nicht die Nippel. Warum, verraten wir hier.

Für ihren Auftritt auf den National Television Awards in London am 23. Januar 2013 hatte sich Nicole Scherzinger ein ganz besonderes Kleid ausgesucht. Die bodenlange schwarze Robe mit V-Ausschnitt und Schlitz war nämlich ein Vintage-Kleid von Ossie Clark aus den 1970ern.

Die Busenblitzer von Stars wie Nicole Scherzinger zeigt die Galerie.

Und damit nahm das Unheil seinen Lauf: Wegen des tiefen V-Ausschnitts verzichtete Nicole Scherzinger auf einen BH . Doch auf dem roten Teppich hielt das Vintage-Kleid dem modernen Blitzlicht-Gewitter nicht stand. Und so wurde aus dem schwarzen plötzlich ein durchsichtiges Kleid und das den Blick auf ihren Busen freigab!

Nicole Scherzinger klebte Nippel ab

Immerhin war Nicole Scherzinger so clever, ihre Brustwarzen abzukleben, damit sie sich auf dem dünnen Stoff nicht abzeichnen. Denn ohne diese strategisch platzierten Nippel-Cover hätte der Star zwar angezogen, aber doch irgendwie nackt dagestanden! Besonders schick sind die kleinen Beauty-Helfer allerdings auch nicht.

Stars: Kate Middleton auf COSMPOLITAN Online >>

Heidi Klum: Model-Diät auf SHAPE Online >>

Kategorien: