Niedlicher Husky-Mischling: Welpe lernt zu heulen!

welpe lernt zu heulen h

Foto: Screenshot / CutiesNFuzzies

Jaulen wie ein Großer

Dieser niedliche Welpe lernt gerade zu heulen. Sein Herrchen macht es dem Husky-Mischling vorbildlich vor!

Als Kind eines Alaskan Malamute und eines Siberian Husky ist der kleine Mischling an sich schon sehr hübsch. Sein zaghaftes Heulen setzt der Niedlichkeit allerdings die Krone auf!

Der Welpe ist gerade einmal drei Wochen alt, da beschließt sein junges Herrchen auch schon ihm das Heulen zu lehren. Um ihm zu zeigen wie es geht, heult der Junge erst einmal vor. Wer meint, der Welpe würde nicht reagieren, irrt sich: Tatsächlich ahmt der kleine Husky-Mischling sein Herrchen prompt nach.

Aus der winzigen Schnauze kommt ein dünnes, hohes Geräusch, das dem Zuschauer direkt ans Herz geht. Der kleine Welpe hat Spaß an der Sache und hört gar nicht mehr auf mit seinen zaghaften Versuchen. Was bei Wölfen beeindruckend und gruselig klingt, ist bei dem Welpen, der noch lernt zu heulen, bis jetzt nur niedlich.

Video

Kategorien: