Niedliches Video: Baby lässt Mutter nicht schlafen

baby laesst mutter nicht schlafen
An Schlaf ist mit einem Baby im Bett nicht zu denken!
Foto: Screenshot / Esther anderson

Krabbelnder Baby - Wecker

Wer braucht schon einen Wecker, wenn man Mutter von einem munteren Baby ist? Das niedliche Kleine hat im Video anderes im Sinn als zu schlafen!

Esther Anderson hat eine Mission: Sie möchte der Welt beweisen, dass es unmöglich ist mit einem Baby im Bett zu schlafen. Aus diesem Grund filmt die Mutter sich und ihr Baby während eines geplanten Nickerchens. Damit spricht sie wohl unzähligen Familien aus der Seele, denn die Reaktionen sind unglaublich: Über sechs Millionen Mal wurde das niedliche Video schon angeschaut.

Es ist ein Morgen wie jeder andere. Das Baby hat Hunger, woraufhin die junge Mutter in der Frühe aufsteht um das Kleine zu füttern. Danach gönnen sich die beiden noch ein wenig Ruhe. Jeden Tag nimmt Esther ihr Kind mit zu sich ins Bett, was sie jeden Tag aufs Neue bereut.

Denn das Kleine hat anderes im Sinn! Statt zu schlafen, krabbelt das Baby munter im Bett seiner Mutter herum. Die junge Frau wird ausgiebig begutachtet, Nase, Auge und Haare mit dem Finger untersucht. An Ruhe ist nicht zu denken! Das Baby lässt seine Mutter nicht schlafen, neugierig legt es sich stattdessen auf ihren Kopf und versucht alles um sie zu wecken.

So hat sich die junge Mutter ihr Nickerchen mit dem Baby sicher nicht vorgestellt. Niedlich ist der krabbelnde Wecker trotzdem, so erfreut das Video unzählige Menschen weltweit, die mit der Mutter fühlen.

Kategorien: