Niedliches Video: Baby wacht zu Ed Sheeran auf und tanzt

baby wacht auf und tanzt zu ed sheeran

Foto: Screenshot / Will Flannagan

Größter kleiner Fan

Dieses Baby ist ein wahrer Ed Sheeran Fan! Als die Musik erklingt, wacht die Kleine sofort auf und tanzt. Das niedliche Video erhellt jedem den Tag!

Das Auto ist für die meisten Babys der perfekte Ort für ein kleines Nickerchen. So schläft auch dieses Mädchen noch selig in ihrem Kindersitz und ahnt nichts von ihrer Filmhauptrolle. Ihre Eltern scheinen die folgende Reaktion schon zu kennen, die Kamera läuft bereits bevor Ed Sheeran anfängt zu singen.

Die ersten Töne des Hits „Don’t“ ertönen aus den Lautsprechern. Man erwartet, dass ein Kind eher nörgelnd auf die laute Musik reagiert, doch nicht so dieses Baby: Es wacht tatsächlich auf und tanzt! Mit dem ersten Beat beginnt der kleine Kopf sich rhythmisch nach hinten und vorn zu bewegen.

Das Baby ist sofort hellwach! Im Kindersitz tanzt die Kleine munter los und bewegt sich exakt im Takt. EdSheeran setzt dem Nörgeln aufwachender Babys ein Ende- dafür sind ihm sicher viele Eltern dankbar. Der Song „Don’t“ wird zum Geheimtipp gegen Müdigkeit, denn die ist schnell vergessen. Stattdessen wippt der Kopf munter auf und ab.

Das niedliche Video erhellt jeden noch so grauen Herbsttag und zaubert dem Zuschauer ein Lächeln ins Gesicht!

Video

Kategorien: