Nik P. wird zum ersten Mal Opa!

nik p opa b
Der stolze Bald-Opa: Nik P.
Foto: Imago / Star-Media

Familienzuwachs

So plötzlich kann das Glück vor der Tür stehen! Schlagersänger Nik P. (50) kann seine Freude kaum in Worte fassen. Er wird im April zum ersten Mal Opa.

"Ich werde sie beschützen und für sie sorgen. Ich weiß, dass Geborgenheit und Liebe das Wichtigste für ein Kind sind", versichert Nik P. Er selbst wuchs bei Pflegeeltern auf und ist vielleicht gerade deshalb ein waschechter Familienmensch geworden.

Seine Tochter Stephanie (23), die ihm diesen Segen beschert, wuchs in einem Zuhause mit liebevollen Eltern auf. Dieses Glück soll bald auch ihr Baby erfahren. Dafür wird auch Nik P. sorgen: "Ich werde immer für sie da sein!"

Und so ein kleiner Wonneproppen sorgt nicht nur für große Augen, sondern auch für ordentlich Trubel. Dann wird Nik P. auch "Opa-Pflichten" übernehmen und von der Kleinen ordentlich auf Trab gehalten werden. Wenn die kleine Enkelin eine ebenso begabte Entertainerin ist wie der Opa, werden die Nächte der Familie lang.

Aber das dürfte Nik P. kaum stören. Er kann nun einen neuen Menschen in seinem Leben und in seinem Herzen begrüßen. Und genauso, wie seine kleine Enkelin nie allein sein wird, wird auch Nik P. die Geborgenheit der wachsenden Familie genießen können. "Ich kann es kaum mehr erwarten, sie endlich in die Arme schließen zu können!"

Kategorien: