Nikeata Thompson im Interview

nikeata thompson im interview
Nikeata Thompson im Interview
Foto: PR

SHAPE-Stars: Nikeata Thompson

Nikeata Thompson steckt voller Energie und liebt coole Moves. Im Interview verrät die sportliche Reebok-Markenbotschafterin und „Got To Dance“-Jurorin, wie sie sich fit hält.

So richtig auspowern kann ich mich ... beim Workout mit meinem Personal Trainer.

Wenn es die Zeit zulässt, trainiere ich ... fünf Mal die Woche.

Wenn mal keine Zeit fürs Workout bleibt, ... gehe ich wenigstens am Abend 30 Minuten joggen.

Beim Workout höre ich am liebsten ... Fight Musik (Musik die mich pusht von HipHop bis Heavy Metall).

Bei meiner Ernährung achte ich besonders auf ... low carbs.

Ich habe eine Schwäche für ... Süßigkeiten (Schokolade und Chips).

Um meinem Körper etwas Gutes zu tun, ... mache ich mir einen Salat mit guten Fetten (Nüsse etc.).

Wenn ich mal entspannen will, ... dann mache ich Wellness.

Körper und Geist verwöhne ich am liebsten mit ... guter Laune.

Ein perfekter Sonntag ist für mich, wenn ... ich meinen Cheatday voll auskosten kann.

Noch mehr SHAPE-Stars im Interview gibt's hier >>

Kategorien: