Nina Dobrev, Ian Somerhalder: Beweis für ihre Krise?

Ian Somerhalder und Nina Dobrev twittern beide von Konflikt und schweren Zeiten

Ian Somerhalder, Nina Dobrev / Twitter

So oft wurde über eine Liebeskrise bei Traumpaar Nina Dobrev und Ian Somerhalder berichtet, dass wir wirklich kaum noch daran glauben können. Fakt ist jedoch, dass die beiden seit Wochen nicht miteinander gesehen wurden und sie zudem auf Twitter nicht gerade glücklich klingen.

Von Krise und Konflikten ist die Rede, hat das jedoch berufliche Gründe? Wird „The Vampire Diaries“ nach der vierten, nicht mehr allzu bahnbrechenden Staffel eingestellt, oder gibt es privaten Ärger?

Ian Somerhalder findet Trost bei Johnny Depp

Ian Somerhalder suchte Inspiration bei Johnny Depp , den er auf seinem Profil mit dem Kommentar: „Ich steh auf den Typen“ zitierte: „Du kannst deine Augen vor Dingen verschließen, die du nicht sehen willst, aber du kannst dein Herz nicht vor Dingen verschließen, die du nicht fühlen willst.“ Klingt verdächtig nach Herzschmerz, oder? Nina Dobrev griff gleichzeitig die Worte von Martin Luther King Jr. auf: „Ein Mann lässt sich ultimativ nicht daran messen, wo er in angenehmen Momenten steht, sondern in Zeiten der Herausforderung und Kontroverse.“ Die beiden klingen ziemlich belastet, was meint ihr?

SE

[imagebrowser id=]

Kategorien: