Nina Dobrev schwanger in „Vampire Diaries“

nina dobrev schwanger in vampire diaries
Nina Dobrev schwanger für Vampire Diaries
Foto: Wenn

Nina Dobrev mit Babybauch

Achtung: Spoiler! Nanu, was trägt Nina Dobrev denn plötzlich für eine Kugel mit sich herum? Die 25-Jährige zeigte sich am Set von „Vampire Diaries“ mit extrem großem Babybauch. Doch die Ex von Ian Somerhalder ist natürlich nicht wirklich schwanger – sondern nur für eine ihrer Rollen in der Serie.

Generalprobe bestanden! Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen. Ist Elena etwa schwanger ?

Nina Dobrev schwanger in ihrer Rolle als Katherine

Nein, denn Nina Dobrev spielt in Staffel sechs der Erfolgsserie wie gehabt eine Doppelrolle. Sie ist weiterhin als Elena Gilbert zu sehen, zum anderen schlüpft sie wieder in die Rolle der Katherine Pierce, auch bekannt als Katerina Petrova.

Echte Babybäuche der Stars gibt’s hier zu sehen!

„#TBT ins 15. Jahrhundert, als Katherine eingesperrt war. Moment … ist das ein Bierbauch oder ist Tytheprince11 auch schwanger?”, kommentierte Nina Dobrev ihr Schwanger-Bild mit dem Produktionsassistenten von „Vampire Diaries“ am 13. März 2014 auf Instagram. Ob Nina jetzt selbst auf den Geschmack gekommen ist? Wohl eher nicht, denn derzeit fehlt der Halb-Bulgarierin dazu der richtige Mann .

Schwanger ja oder nein? Hier geht's zu den Schwangerschaftsanzeichen!

Kategorien: