Nina Dobrev und Muse-Drummer Dominic Howard sollen daten

nina dobrev und muse drummer dominic howard sollen daten
Dating-Gerüchte: Nina Dobrev, Dominic Howard
Foto: Getty Images

Dating-Gerüchte: Nina Dobrev & Dominic Howard

Nina Dobrev und der Schlagzeuger der Band Muse, Dominic Howard, sollen seit dem Coachella Festival im April ein Paar sein. Nun wurden sie Ende Mai 2014 beim Grand Prix von Monte Carlo erneut miteinander gesehen, in sehr vertrauten Szenen.

Öffentliche Küsse oder ein Statement über ihre Social-Media-Profile gibt es derzeit noch nicht von Nina Dobrev oder Dominic Howard. Zum Autorennen in Monaco erschienen sie jedoch gemeinsam und wurden dabei abgelichtet, wie sie eng nebeneinander hergingen und auf der Zuschauertribüne Selfies knipsten – die allerdings bisher noch nirgends veröffentlicht wurden.

In der Galerie: die brandheißen Dating-Gerüchte der Stars:

Ein gemeinsames Foto gibt es allerdings seit dem Coachella, wo sich die Zwei angeblich über Bekannte kennenlernten. Sind sie nur gute Freunde oder steckt mehr dahinter? Nach Hottie Ian Somerhalder wäre der Muse-Drummer allerdings optisch kein Gewinn.

Ein Happy-End gibt es für dieses „Vampire Diaries“-Liebespaar!

Kategorien: