Nina Dobrevs heimlicher Zwilling

nina dobrevs heimlicher zwilling
doppelte Lottchen

Prominente Doppelgänger

Na hoppla, sehen wir jetzt etwa doppelt? Keine Angst, die Schauspielerinnen Victoria Justice und Nina Dobrev sind weder optische Täuschungen noch Zwillinge. Wir zeigen mehr doppelte Lottchen in der Galerie.

Ob die beiden Schauspielerinnen Victoria Justice und Nina Dobrev bei der Geburt voneinander getrennt wurden, wissen wir nicht. Aber so ganz abwegig ist dieser Verdacht nicht. Immerhin sehen sich die beiden brünetten Schönheiten zum Verwechseln ähnlich. Mit ihren dunklen, wallenden Mähnen, braunen Augen und ihren hübschen Gesichtern stehen die beiden derzeit nicht nur als Darstellerinnen, sondern auch als Gelegenheitsmodels hoch im Kurs.

Noch mehr potentielle Starzwillinge sehen Sie in der Galerie (42 Bilder).

Victoria ist nur drei Jahre jünger als ihre optische Konkurrentin, besitzt jedoch nicht weniger schauspielerisches Talent. Nina ist ihr allerdings mit ihrer Hauptrolle in der US-Serie „Vampire Diaries“ einen Katzensprung voraus. Victoria dagegen durfte bislang nur an Jamie Lynn Spears’ Seite in der Fernsehserie „Zoey 101“ mitspielen.

Die beiden Beautys werden sich bei Film-Castings rund um Hollywood also demnächst häufiger über den Weg laufen. Doch anstatt sich deswegen die Augen auszukratzen, sollten die beiden Schauspielerinnen lieber die Vorteile daraus ziehen: Wenn Nina etwa mal keine Lust hat, Vampire zu küssen, kann doch Victoria eben kurz für sie am Filmset einspringen. Eine Revanche versteht sich von selbst.

Sarah Nurus Diät: So schlank wie das Model mit SHAPE Online >>

Kategorien: